Angebote / neue Kurse

PSV Gewinner des Vereinspreis des Landessportbundes

Bereits am Samstag verliehen der Ministerpräsident Erwin Sellering und der Präsident des Landessportbundes Jürgen Rehmer im Rahmen der Sportlerehrung des Landessportbundes dem Verein die Auszeichnung.
Vergeben wird der Preis an 3 Vereine unterschiedlicher Größe für die beste Entwicklung in MV. Nachdem der PSV Rostock erst in der vergangenen Woche zum Kinder- und Jugendfreundlichsten Verein in MV ausgezeichnet wurde, war die Freude über die weitere Ehrung mit dem Vereinspreis riesengroß. „Ich freue mich unglaublich über diese Auszeichnung. Das haben wir zum ersten Mal erreicht! Es zeigt mir, das unsere Bemühungen vielfältigen, aber auch qualitativ hochwertigen Sport zu bezahlbaren Beiträgen bereitzuhalten richtig ist und von den Menschen gerne angenommen wird. Wir sind im Verein alle sehr stolz auf diese Ehre“ so Marko Zülske, der den Preis als Geschäftsführer des PSV Rostock entgegennahm.

Kommentar verfassen

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com