Angebote / neue Kurse

I. Herren | Erfolgreiches langes Testspiel- Wochenende für Landesliga-Team!

Nachdem am letzten Sonntag der erste Test im Blitzturnier zumindest vom Ergebnis eher mittelprächtig ausfiel, konnten die PSV-Kicker am vergangenen Wochenende zwei Siege einfahren. Zunächst ging es Freitag-Abend gegen den Neumühler SV 1946 e.V.. Hier konnte ein deutlicher und ungefährdeter 6:1-Erfolg verbucht werden. Die Treffer gegen den Vertreter der Landesklasse IV steuerten Hoffmann, Ebeling (2), Panter, Putscher und Krohn bei. Weniger als 48h Stunden später ging es dann gegen den SFV Nossentiner Hütte aus der Landesklasse III. Trotz deutlich mehr Spielanteilen konnten die Dynamos auf dem eisigen Geläuf „nur“ einen 4:3-Sieg verbuchen. Positiv war die Moral. So kam man dreimal nach Rückstand zurück und erzwang am Ende sogar den verdienten Sieg. Die Treffer gegen Nossentin erzielten Schäfer, Krohn (2) und Bergmann. Unterm Strich erspielen sich die Dynamos derzeit eine Vielzahl von Chancen – lediglich die Chancenverwertung bleibt ausbaufähig.

Nun steht eine weitere harte Woche bevor, ehe es am kommenden Sonntag zum letzten Test gegen den Mulsower SV 61 e.V. geht.

Kommentar verfassen